Aktuell

Wechsel in der Geschäftsführung

 

Geschätzte Kunden und Partner

Seit 1991 zeichnet sich die Viscom durch hohe Qualität und viel Herzblut für Ihre funktionierende Gebäudeautomation aus. Komplexen Anlagen und hohen Kundenanforderungen begegnen unsere rund 50, meist langjährigen Mitarbeitenden mit erfahrener Kompetenz und konstruktiver Offenheit für Ihre Anliegen.

In den 30 Jahren durften wir namhafte Kunden gewinnen. Wir sind stolz, regelmässig neue gemeinsame Projekte realisieren, sowie Sie während der ganzen Lebensdauer der Anlagen mit Wartung und TecSupport begleiten zu dürfen. Ihre Zufriedenheit ist auch in Zukunft unser Ansporn.

Danke für 30 Jahre Vertrauen und Zusammenarbeit und dafür, dass wir auch in Zukunft gemeinsame Wege gehen.

 


Wichtige Information zur aktuellen Corona-Situation:

Werte Geschäftspartner

Wie alle Arbeitgeber und Arbeitnehmende in der Schweiz sind auch wir unmittelbar von den aktuellen BAG-Massnahmen betroffen. Wir haben diverse Massnahmen zum Schutz unserer Mitarbeitenden getroffen. Für Sie als Geschäftspartner haben diese Massnahmen jedoch kaum Auswirkungen. Unsere Dienstleistung und Erreichbarkeit ist nach wie vor zu 100% gewährleistet. Unsere ICT-Infrastruktur ist auf dem neuesten Stand und wir können einen grossen Teil unserer Arbeiten auch Remote im Homeoffice ausführen. Die meisten unserer Mitarbeitenden sind deshalb nicht mehr vor Ort im Büro, jedoch trotzdem jederzeit gerne auf der bisherigen Telefonnummer, Mail oder via Microsoft Teams für Sie erreichbar.

Wir versuchen alle externen Arbeiten auf das notwendige Minimum zu reduzieren, stehen aber unter Beachtung der entsprechenden Sicherheitsmassnahmen für Sitzungen, Inbetriebnahmen oder Wartungen weiterhin zur Verfügung. Wir sind dankbar, wenn wir rechtzeitig über allfällige Einschränkungen oder Verschiebungen informiert werden.

Es ist uns wichtig, dass Ihnen jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht. Für alle Schlüsselpersonen in der Firma und in den Projekten sind Stellvertretungen festgesetzt. Sollte Ihr persönlicher Ansprechpartner erkranken, sind Kommunikation und Dienstleistung unterbruchsfrei gewährleistet. Bei speziellen Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an Thomas von Ah (+41 79 285 18 01) oder Roger Wälter (+41 79 563 16 25).

Danke für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, Sie auch in dieser Ausnahmesituation wie gewohnt bedienen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Geschäftsleitung & Verwaltungsrat